Branchen

Handel & Gebrauchsgüter

Marktsituation
Wirkliche “One Number” Verkaufs- & Ablaufplanungsprozesse werden immer noch selten verwirklicht, aber Produzenten von Gebrauchsgütern kommen immer mehr zur Schlussfolgerung, dass präzise Vorhersage und Ausrichtung und Beachtung der Zusammenarbeit bei Einkaufs-, Produktions- und Verkaufsfunktionen äußerst wichtig sind, um Angebot und Nachfrage in Einklang zu bringen und Profite zu maximieren. Im Verkauf von Mode & Kleidung realisieren Erstannehmer signifikante Vorteile aus Programmen zur Reduzierung von Lost Sales durch die Verbesserung der Lagerhaltungspräzision auf den Ebenen Bestandseinheit, Größe und Farbe, dadurch dass sie durch RFID ermöglichte Tools, Nachschub- und Auffüllauslöser und -berichte einsetzen. Lebensmittelhändler profitieren ebenfalls vom Einsatz der RFID-Technik, aber konzentrieren sich auf das Management rückführbarer Transportgegenstände und auf das Verfolgen des Warenflusses, indem sie Waren mit den Transportgegenständen verbinden.

 

Leistungen und Lösungen
Mieloo & Alexander hilft Kunden durch Prüfung von Versorgungsmodellen und Liefernetzwerken, durch Quantifizierung des Verbesserungspotentials von verbesserter Versorgungsplanung und Nachfragevorhersage und überwacht die Anwendung der Änderungs- und Transformationsprogramme. Als AutoID-Integratoren konzipieren, bauen und liefern wir Lösungen, um Lagerpräzision zu verbessern, Nachbestellung zu verbessern und Ausverkauft-Level zu reduzieren, wie wir auch Nachspür- & Verfolgungs- und Ortungslösungen anbieten, die für fortgeschrittenes RTI-Management und Warenabwicklung benötigt werden.