Neues

Fashion connect: Heute eröffnet der bonprix Pilot Store in Hamburg

 

– Exklusives Opening mit geladenen Gästen am Vorabend Gestern Abend lud bonprix zum exklusiven Opening seines neuen Pilot Stores in die Hamburger Mönckebergstraße ein.

 

Rund 120 Gästen wurde im feierlichen Rahmen das innovative „fashion connect“-Konzept präsentiert, das auf ein konsequent digital assistiertes Shopping-Erlebnis setzt. Mitglieder des Otto Group-Vorstandes und Prominente wie Model Franziska Knuppe, Schauspielerin und Moderatorin Janin Ullman, Ex-GNTM-Teilnehmerin und Influencerin Klaudia Giez sowie Schauspieler und Stylist Manuel Cortez und seine Frau Miyabi Kawai konnten sich vor Ort überzeugen, wie intuitiv und kurzweilig diese neue Art des Shoppens ist. Auch die Influencerinnen Dani Herold von @dani_nanaa, Franziska Albrecht von @frances – Zukkermädchen und Mary Tsakiridou-Streit von @fashionloveland_gehörten zu den Gästen und testeten den Einkauf mit der bonprix App, die wie ein
persönlicher Shopping Assistent agiert.

 

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.