Organisation

Das sind unsere Mitarbeiter

Angela Langeveld – Sr. Business Consultant
Angela Langeveld MSc. studierte Betriebswirtschaftslehre an der RSM Erasmus Universität in Rotterdam, Niederlande, mit Spezialisierung auf Strategisches Management und Technologieinnovation: ihre Forschungsarbeit über RFID im Gesundheitsbereich und über Wettbewerbsfähigkeit und Innovation in den Niederlanden wurde in den Global Competitiveness Report des Weltwirtschaftsforums aufgenommen.

 

Angela begann ihre Berufslaufbahn bei Mieloo & Alexander im Jahre 2007 und ihr erster Auftrag war die PMO-Rolle für das ASML Barcode Projekt, wobei sie für (Ressourcen) Planung, Koordination und Fortschritts- und Budgetkontrolle des Supplier Roll-Outs verantwortlich war. Seit dem ASML-Projekt arbeitet Angela als PMO und Beraterin an Projekten für Hightech- und Biotech-Unternehmen und als Projektleiterin und Beraterin an einer Vielzahl von Projekten für FloraHolland und andere Kunden im Bereich Gartenbau. Sie arbeitet auch als Account-Manager Green Sector und ist verantwortlich für Produkt- und Geschäftsentwicklung in Miloo & Alexanders Bereich ScanGreen Lösungen.

 

Angela besitzt eine “praxisorientierte/wir erledigen das-Einstellung” und ist eine proaktive Teamplayerin mit starker Konzentration darauf, die Arbeit zu erledigen. Angela ist in APICS und Prince 2 zertifiziert, kompetent in Projektmethoden, Tools und Techniken, bleibt aber dennoch in ihrer Arbeit und Herangehensweise flexibel.

 

Robert Westerman – Manager
Ir. Robert Westerman studierte Maschinenbau an der Delft University of Technology, spezialisiert auf Industrieorganisation. Nach seinem Abschluss schloss er sich Mieloo & Alexander an, wo er umfangreiches Wissen in aktiver und passiver RFID-Technik erwarb, mit einem Fokus auf physische Versorgungskettenumgebungen. Robert war aktiv in vielen verschiedenen Projektrollen, angefangen bei Projektmanagement, Prozessanalyse, Hardware- und Systemkonfiguration, Testmanagement, Management der Hardware und physischen Installationen und Verkabelung, und hat sich dahingehend entwickelt, dass er ein erfahrener Projetmanager für durch RFID ermöglichte Versorgungskettenverbesserungen wurde. Im Jahre 2012 wurde Robert zum Manager befördert, verantwortlich für die Advanced Technology Group bei Mieloo & Alexander.

 

Edwin Bahlman – Sr. Business Consultant
Ir. Edwin Bahlman studierte Maschinenbau an der Delft University of Technology, Niederlande. Nach seinem Abschluss im Jahre 2006 begann er seine Berufslaufbahn als Junior Consultant bei Mieloo & Alexander, anfänglich als technischer Berater. Nach mehreren RFID-Projekten ging Edwin in den Bereich der Geschäftsberatungspraxis.

 

Edwin begann als Prozessberater und (Junior) Projektmanager für die ERP-Anwendung beim Belgische Distributie Dienst und TNT UK, beides Tochtergesellschaften von TNT. Edwin nahm an einer Vielzahl von Verbesserungsprojekten im Bereich Geschäftsprozesse teil und war Projektmanager für ein Finance Transition Projekt bei SONY Belgien.
Edwin erwarb sich viel Wissen im Postmarkt und führte mehrere Projekte als Projektmanager bei Entwicklungslinien in ERP, Track & Trace, CRM und Weiterberechnungsanwendungen für Kosten für TNT und Spring Global Mail durch.

 

Edwin besitzt große (Prozess)Analysefähigkeiten, hat einen “keinen Unsinn”- und bodenständigen Ansatz, ist deutlich und präzise in seiner Kommunikation. Er ist ein robuster und verlässlicher Projektmanager mit einem großen Verständnis für Komplexitäten und Risiken bei der Anwendung neuer Softwarelösungen in (physischen) Logistikumgebungen.

 

Als Wirtschaftanalytiker und Projektmanager in Konzeptionsprojekten kritischer Wirtschaftsanwendungen ist Edwin in der Lage, die volle Bandbreite der Projekte, die detaillierte Prozesskonzeption und die hervorgerufenen Veränderungen in einem Betrieb zu überblicken. Edwin ist ein motivierter Unternehmensberater, der Prozesskonzeption und Fähigkeiten im Projektmanagement kombinieren kann.

Contact ons

Mieloo & Alexander
Wegalaan 37
2132 JD Hoofddorp
Nederland
T +31 23 5656 000
F +31 23 5656 009

 

Mieloo & Alexander Deutschland
Charlottenstr. 75
40210 Duesseldorf
Duitsland
T: +49 211 1786231
F: +49 211 362441